Vielen Dank an alle Mitarbeiter

24.03.2020

Liebe Besucher des Forum Gummersbach,

die Sorge über die Ausbreitung des Coronavirus beschäftigt uns alle und schränkt unser gewohntes Leben ein. Aus diesem Grund wollen wir uns einmal bei all unseren Mitarbeiter*innen bedanken. Sie arbeiten gerade unermüdlich auf Hochtouren, um für euch die Versorgung sicherzustellen. Das ist nicht selbstverständlich und wir danken jedem Einzelnen für den Einsatz.

Darüber hinaus wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass die Regale bei Dornseifer und Müller gefüllt sind. Erst gestern kamen neue Lieferungen an. Und auch in Zukunft werdet ihr Zugang zu ausreichend Lebensmitteln und Drogerieartikeln haben.

Bitte geht verantwortungsvoll mit der Ware um. Kauft das, was ihr tatsächlich benötigt und lasst euren Mitmenschen etwas übrig. Wenn jeder so viel nimmt, wie er im Haushalt wirklich braucht, ist für alle genug da.

Haltet euch zudem nicht in allzu großen Gruppen im Forum beziehungsweise in den Geschäften auf, haltet mindestens 2 Meter Abstand zueinander und verfolgt die aktuellen Hinweise in den Nachrichten.

Wir danken euch vielmals für euer Verständnis!

Bleibt gesund! Wenn wir aufeinander achtgeben und vor allem die hygienischen Maßnahmen einhalten, können wir diese Phase gemeinsam viel schneller überwinden.

Hier könnt ihr euch nochmal über alle Maßnahmen informieren.